Hannover-Waldheim, 19.02.2021

D102205 145 095
D102204 185 083

185 083

Captrain 145 095

D102206 145 044 D102207 193 729

145 044

193 729

D102209 4125 007

4125 007 (Vossloh DE12 für DB im Einsatz)

D102214 187 537 D102217 193 863

HSL 187 537

193 863

D102219 187 133 D102226 185 600

187 133

HSL 185 600

D102229 152 110_058 D102230 185 517

152 110 + 058

185 517

D102232 482 000 D102235 186 134

482 000

186 134

D102236 185 057 D102237 193 609

185 057

193 609

D102240 145 065

MEG 145 065

D102243 186 381

HSL 186 381

D102247 1275 017

1275 017 (NIAG 5)

D102251 186 504

186 504

D102254 193 583

193 583

D102259_fn77_7_37
D102244 193 509

193 509

D102249 186 365

186 365

D102252 187 162

187 162

D102257 185 261

185 261

D102259

Der Fotostandort im Wandel der Zeit: Links Zustand der Schnellstraße im Jahr 1979, rechts die Perspektive im Februar 2021...

D102260 185 246 D102262 193 374

185 246

193 374

D102263 185 218_360 D102265 187 010

185 218 + 360

187 010 (WLE 82

D102270 3291 972

NorthRail 291 972

D102272 186 132 D102273 143 326

186 132 von Captrain/Polen

Grrr - warum AUS der Sonne und nicht IN die Sonne: 143 326 ist in östliche Richtung unterwegs

Hannover-Misburg, ebenfalls 19.02.2021

D102277 193 388 D102282 225 099_193 378

193 388

225 009 überholt von 193 378

D102286 193 378 D102293 185 352

193 378

185 352

D102280 101 066

101 066 (Umleiter IC 2915)

D102299 225 099 D102317 193 563

BBL 225 099

193 563

D102308 421 387

421 387

D102320 186 262 D102326 186 366

186 262

186 366

D102329 225 099

BBL 225 099

NOF12