bei Woltorf, 20.09.2024

D110853 101 132 D110854 189 018

101 132 mit einem Leer-IC

189 018

D110856 193 561 D110857 187 144

193 561

187 144

D110866 193 569 D110868 193 569

Cargounit 193 569

Cargounit 193 569

D110871 6193 274

Cargounit 6193 274

D110872 247 907 D110875 185 072

247 907

185 072

D110878 187 010 D110886 152 034

187 010

152 034

D110899 445 013

445 013 passiert die Maisernte

D110891 185 504 D110901 186 136

185 504

D110907 152 078

152 078

D110919 4185 013

4185 013

D110924 185 512_506

VPS 185 512+506

D110931 187 183

187 183

D110934 386 038

386 038

186 136

D110912 277 102

VPS 277 102

D110920 4185 040

4185 040

D110927 185 514_509

VPS 185 514+509

D110933 386 019

386 019

D110935 445 001

445 001

nochmal bei Woltorf einen Tag später (21.09.2024)

D110936 111 xxx

unbek. RADVE 111 mit 424 004

D110944 185 506_512

VPS 185 506+512

D110948 01 1104
D110940 243 145

243 145

D110946 186 530

186 530

D110952 01 1104

Grund des erneuten Besuchs in Woltorf: 01 1104 mit Sonderzug Neumünster-Braunschweig(-Goslar)

D110953 V160 002

V160 002 am Schluss des Sonderzuges - hier musste ich arg nachbearbeiten, damit die Lok überhaupt einigermaßen vorzeigbar wurde...

D110955 193 848 D110956 151 027

193 848

151 027

D110959 189 006 D110960 383 009

189 006

383 009

D110961 193 871 D110963 6193 236

193 871 mit Helrom-Wagen

6193 236

D110974 233 493

233 493

D110977 187 014 D110980 386 005

187 014

386 005

D110984 386 031 D110988 185 006

386 031

445 001

D110990 152 023

152 023

D110994 424 039_026

424 039+026+?

D111001 0650 030

VPS 0650 030

D110996 0650 030

VPS 0650 030

D111004 424 039_026

424 039+026+?